Agile Hive - agil arbeiten skalieren für große Unternehmen

Ich arbeite in einem Unternehmen, das in den letzten Jahren sehr schnell gewachsen ist. Dadurch fällt es uns immer schwerer, gemeinsam ein Projekt auch mal schneller umsetzen, da so viele Personen involviert sind und zusammenarbeiten müssen. Kleineren Unternehmen gelingt es irgendwie besser, agil zu arbeiten und Releases nach nur kurzer Zeit zu veröffentlichen. Habt ihr ein Produkt, mit dem auch große Unternehmen agil arbeiten und großvolumig skalieren können?

Ja, wir entwickeln das SAFe®-Tool Agile Hive, das genau dafür da ist, dass auch große Unternehmen agil arbeiten und großvolumig skalieren können.

Wie ihr das Tool dafür einsetzen könnt, um mit euren schnelllebigen, kleineren Wettbewerbern Schritt halten zu können, könnt ihr hier nachlesen: Mit SAFe® und Agile Hive immer einen Schritt voraus


Mehr Infos zu Agile Hive