Anhänge aus Confluence in JIRA verlinken

Hallo,
an einer Confluence-Seite ist ein Anhang, z. B. eine Excel-Datei, angefügt.
In JIRA gibt es einen Vorgang, für dessen Bearbeitung die Excel-Datei relevant ist.
Gibt es eine Möglichkeit in JIRA, den Vorgang direkt mit dem Anhang zu verlinken? Ich habe nur die Möglichkeit gefunden die Seite zu verlinken; eine Einstellung für Verlinkung des Anhangs leider nicht.
Danke vorab für eine Rückmeldung

Hallo, leider habe ich da keine Möglichkeit gefunden. Der Vorgang kann ja auf der Seite in Jira mit dem * Jira (Jira Issue) Makro verlinkt werden, aber ein Anhang nicht im Besonderen.

Zu dem Thema gibt es auch ungelöste Tickets bei Atlassian.

Was spricht denn in dem Fall dagegen, die Excel-Datei direkt in Jira noch einmal anzuhängen?

Danke für die Antwort. Schade, dass die seitens Atlassian nicht unterstützt wird. Dann ist die behauptete Integration von JIRA und Confluence meines Erachtens doch nicht so weit, wie behauptet wird.
Für mich ist es wichtig, immer nur eine Quelle zu haben. Wir arbeiten mit Confluence für Anforderungen. JIRA für die Umsetzung. Dann sind Office-Dokumente (insbesondere Excel) oftmals detaillierte Beschreibungen von Anforderungen, die dann für die Umsetzung per JIRA relevant sind. Wenn davon eine Kopie erzeugt und die dann in JIRA angehangen wird können Redundanzen und im schlimmsten Fall unterschiedliche Versionsstände entstehen. Damit dies nicht geschieht setzen wir Confluence und JIRA ein (single source!).