Artikel aus Confluence dynamisch in JIRA anzeigen

Guten Morgen,
gibt es eine Möglichkeit, wie ich in JIRA Links zu Confluence-Seiten anzeigen lassen kann, die z. B. auf Basis von übereinstimmenden Tags zur Echtzeit geladen werden können?
Z. B. gibt es einen JIRA-Vorgang, den ich z. B. durch Tags klassifiziert habe. Nach Anlage des Vorgangs sollen dann alle Confluence-Artikel angezeigt werden (die z. B. die gleichen Stichworte enthalten), die zu diesem Vorgang hilfreich sein können, so dass ich direkt in diese Artikel springen kann, ohne in Confluence nach einem passenden Artikel suchen zu müssen.
Danke vorab!

Hallo,

direkt kann ich da keine Lösung anbieten, denke jedoch, das geht so in die Richtung von Automation. Vielleicht sehen Sie sich einmal diese App Automation for Jira an, vielleicht ist es damit möglich?