Atlassian Cloud - Alles zu den Preisen: doppelt zahlen während der Test- oder Evaluationsphase?

Mein Unternehmen evaluiert gerade, ob es in die Atlassian Cloud migrieren soll. Dabei interessiert uns natürlich auch die Frage, welche Kosten auf uns zukommen. Und wie ist das eigentlich in der Zeit während der Migration: Müssen wir da doppelt zahlen?

Nein, wenn du zuvor ein Cloud Migration Trial angefordert hast, zahlst du während des Migrationszeitraums keine doppelten Lizenzkosten.

Mehr dazu kannst du auch in diesem Blogartikel nachlesen, in dem wir auf häufig gestellte Kundenfragen zum Thema Pricing in der Atlassian Cloud eingehen: Frag Daniel #1: Pricing in der Atlassian Cloud – Let’s talk money!


Mehr zur Atlassian Cloud

Atlassian Cloud: Die unterschiedlichen Preismodelle, Funktionen und der Unterschied zwischen dem jährlichen und monatlichen Bezahlmodell
Die Checkliste für deine Migrationsplanung – einfach Schritt für Schritt in die Atlassian Cloud
App-Assessment für Atlassian Cloud selbst gemacht: Bewerte deine Apps in nur vier Schritten
Let’s talk business – so überraschend günstig ist die Atlassian Cloud