Atlassian Cloud - Checkliste zum datenschutzkonformen Wechsel in die Atlassian Cloud

Mein Unternehmen wechselt bald in die Atlassian Cloud. Damit wir bei diesem Wechsel auch alle datenschutzrechtlichen Dinge beachten, haben wir uns einen externen Datenschutzexperten gesucht, den wir bald zum ersten Gespräch treffen. Habt ihr Tipps, wie sich mein Unternehmen auf dieses Treffen vorbereiten kann?

Schaut doch mal in diese Checkliste, um euch auf das Erstgespräch mit eurer*eurem Datenschutzbeauftragten vorzubereiten.

Wenn ihr diese Fragen beantwortet, erhaltet ihr eine gemeinsame Gesprächsgrundlage, wodurch ihr die Datenschutzanforderungen deines Unternehmens ermitteln könnt: Datenschutz? Check! Wechsle mit dieser Checkliste datenschutzkonform in die Atlassian Cloud


Mehr zum Thema

Bereit für die Atlassian Cloud oder nicht – mit 11 Fragen können Sie es herausfinden!
Datenschutzkonform in die Atlassian Cloud – mit dem 5-Schritte-Flugplan
Coming soon: Neue Features auf der Enterprise-Roadmap von Bitbucket Cloud