Atlassian Confluence - Remote oder Online Training zur Suche in Confluence

Hallo,

ich würde gern einen online Kurs oder eine Schulung zum Thema der Suche in Confluence machen. Gibt es das Thema? Ich kenne mich auch mit den Stichworten nicht gut aus.

Danke.

Hallo,

in der Reihe unserer angebotenen Online Schulungen, Kursen oder Trainings, gibt es dieses Kapitel:

Online-Schulung - Suchen und Finden in Confluence

Darin geht es um die Suche (einfach und erweitert) in Confluence, Sie lernen, wie man Filter und verschiedene Suchszeanrien anwendet, den Einsatz des Live Search Makros, Alternativen zur Suche und ja, auch alles über den richtigen Einsatz von Stichworten.

Und in dieser Ausgabe geht es spezifisch um die Stichworte:

Online-Schulung - Stichworte/Labels und dynamische Inhaltsbereitstellung in Confluence

Dabei geht es um die Grundlagen zu Stichwörtern/Labels, die Label Makros und die dynamische Inhaltsbereitstellung

Ich denke, dass müssten genau die richtigen Schulungen für Sie sein!


Hier geht es zur Information zu unseren anderen Online Schulungen zu Confluence, Jira, Linchpin und Google G Suite.