Ausgewählte Seiten in festgelegten Abständen aktualisieren (Pflicht)

Im Rahmen unseres QMS wollen wir bestimmte Seiten in Abständen (häufig 1 Jahr) überprüfen und ggf. aktualisieren. Derzeit erstelle ich dafür entweder eine Aufgabe unten auf der jeweiligen Seite oder ab eine separate Serienaufgabe in Outlook mit Link zu der entsprechenden Seite.

Beide Lösungen gefallen mir nicht. Die Confluence-Aufgabe wird immer auch gedruckt, die Outlook-Aufgabe führt zu einem Medienbruch und zusätzlichem Aufwand.

Meine Frage daher: Gibt es ein Addon, mit dem ich an die Aktualisierung ausgewählter (! ich möchte ja nicht jede Seite aktualisieren) erinnert werden kann?

Ich hoffe, das war einigermaßen verständlich :slight_smile:

Hallo, klar, sehr verständlich :slight_smile:

Also es gibt z.B. die App Remind me Later for Confluence, jedoch schaut es so aus, als ob das nur ein einmaliger Reminder ist und da müsste man jedes Mal daran denken, diesen dann wieder für das nächste Mal zu setzen.

Der Task Reminder for Confluence benötigt wiederum das Eingeben von Tasks und dann kann man an diese erinnert werden.

Revision for Confluence sieht mir da sehr passend aus. Ich habe es noch nicht benutzt, die Dokumentation sieht jedoch so aus, als würde da alles abgedeckt sein.

1 „Gefällt mir“