Betreff-Zeilen der Benachrichtigungs-E-Mails zu beobachteten Themen kürzen

Zu von mir beobachteten Themen hier im Forum erhalte ich E-Mails - was ein schönes Feature ist.
Wäre es möglich, die Betreff-Zeile dieser E-Mails anzupassen?

Aktuell sehen die Betreff-Zeilen z.B. so aus:
[Antworten zu Atlassian Software und Google G Suite] [Digitale Zusammenarbeit/Confluence] Thema
[Antworten zu Atlassian Software und Google G Suite] [Software-Entwicklung/JIRA] Thema

Könnte man die beiden [Bereichs-Nennungen] weglassen und NUR den Thread-Titel (Thema) aufführen? Ich fände das viel besser lesbar.

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist ein sehr sinnvoller Vorschlag. Ich werde mal meine Kollegin @cbork bitten, zu recherchieren, ob das geht.

@DSchuck und @mseibert, ja das geht. Ich habe es einmal umgestellt, so dass das Thema zuerst angezeigt wird und dann der Seitentitel, damit man sofort weiß, woher die Mail kommt. Die Kategorien habe ich herausgenommen.

Ihr könnt ja mal kommentieren, wie es jetzt so ausschaut :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Perfekt. Und ein bisschen grün gibt’s auch. Danke sehr.

1 „Gefällt mir“

Ja, perfekt so. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“