Bild auf einer Seite durch ein Bild in einem Kommentar zerschießen

Ist euch das auch schon einmal passiert?
Ein Anwender hat in einem Bereich nur das Recht einen Kommentar zu erstellen und ladet dabei ein Bild hoch. Wenn dieses Bild aber genau den selben Dateinamen hat wie ein Bild auf dieser Seite, dann zerschießt der Kommentarersteller das Bild auf der Seite.
Das Bild in der Seite wird eine ältere Version und das Kommentarbild wird die aktuelle Bildversion für das Kommentarbild UND für das Bild auf der Seite.

Ich fürchte das ist ein Confluence Bug. Liege ich da richtig?

Cheers Wolfgang

Hi @Wolfgang,

wow, nein, das ist mir noch nicht passiert. Ich habe mal nachgeforscht und auch nichts bei Atlassian dazu gefunden. Das wäre glaube ich ein Thema für den Support von Atlassian.

Wenn du Antwort bekommst, wäre toll, es hier zu posten! :slight_smile: