Confluence - Aus Versehen Inhalt gelöscht, wie kann ich den wiederherstellen?

Ich habe aus Versehen Inhalte von einer Seite gelöscht und schon gespeichert und nun brauche ich die wieder und möchte eine alte Seite wiederherstellen. Das soll doch in Confluence gehen?! DANKE!

Don’t worry, be happy. Confluence zeichnet alle Änderungen auf, die an einer Seite vorgenommen werden, indem es jedesmal, wenn etwas geändert wird, eine neue Seitenversion erstellt. So können Sie alle Änderungen der jeweiligen Version sehen und auch bis zur Original-Version der Seite zurückgehen, sollte das notwendig sein.

Gehen Sie im Ansichtsmodus der Seite in der Menüleiste auf die drei Punkte und klicken auf „Änderungshistorie“.

Es erscheint die gesamte Seitenhistorie.

Klicken Sie auf die gewünschte Versionsnummer, um auf den Inhalt dieser zu gelangen. Hier können Sie die Unterschiede der beiden Versionen anzeigen lassen. Ein Klick auf „Seite anzeigen“ bringt Sie wieder auf die Originalseite zurück. Ein Klick auf „Wiederherstellen“ rechts, stellt die jeweilige Version wieder her.

Das können Sie sich auch in dem Video #32 der Video Tutorial Serie „Atlassian Confluence lernen“ ansehen und auf dieser Seite unseres Confluence Einsteiger Guides.