Confluence Cloud - bessere Projektseiten mit mehr Pep in Confluence?

Ich möchte meinen Projektseiten in der Confluence Cloud etwas mehr Pep verleihen. Damit alle im Unternehmen sie gerne und häufig nutzen. Leider bietet mir Confluence Cloud nicht genug Möglichkeiten, um meine Vorstellungen umzusetzen. Gibt es da Workarounds?

Wenn dir der klassische Confluence-Editor nicht genug gestalterische Freiheiten gibt, solltest du über eine Erweiterung deiner Tool-Landschaft nachdenken.

Wir programmieren eine App namens Aura, die viele intuitive Makros enthält, die das Erscheinungsbild deiner Confluence-Seiten völlig revolutionieren. Gerade Projektseiten können von einem guten Design profitieren und damit auch alle Personen, die mit diesen Seiten arbeiten.

Wir haben einen Blogartikel genau diesem Thema gewidmet. Wenn du mehr über die Aura-Makros wissen und sie mal im Einsatz sehen willst, dann klick dich gerne rein: Smartes Projektmanagement – wie du Projekte in Confluence Cloud mit Aura ganz einfach planst


Mehr zu Aura:

Dank Aura ein Blickfang: So erstellen Sie eine eindrucksvolle Landingpage in Confluence Cloud
Visuelles Tracking von OKRs und Projektfortschritten in Confluence Cloud mit Aura
Informationen in Confluence visualisieren mit “Aura – Beautiful Formatting Macros”
Mit Confluence und der Aura-App eine erfolgreiche Wissensbasis aufbauen