Confluence - CUP, Custom User Profile for Confluence, geht die Spezialsuche über Kategorien und Profile?

Hallo, ich habe heute auf unserem Testsystem CUP installiert. Wünschenswert wäre eine Spezialsuche über Kategorien und Profile. Ist das möglich?

Ihr Link (Custom User Profile für Confluence: Jetzt auf dem Atlassian Marketplace verfügbar) zeigt mir zwar, wie ich das Tool installiere und konfiguriere, lässt aber leider offen, wie ich denn am besten suche. Ich habe auf unserem Testsystem das Plugin installiert und testweise einige Profilkategorien und Profilfelder installiert und anschließend auch
befüllt. Das funktioniert alles tadellos und zeigt mir auch alle Informationen an, wenn ich in ein Benutzerprofil gehe.

Aber ein Problem habe ich: Wir würden das Plugin gerne dafür nutzen, um
schnell zu sehen, welche Mitarbeiter bestimmte Skills oder an bestimmten Projekten mitgearbeitet haben, was am besten über eine Suche funktionieren würde. Wenn ich aber über das Standard-Suchfeld von Confluence gehe, werden mir die Profilkategorien gar nicht und die Profilfelder nur sehr nachrangig angezeigt. Kennen Sie eine Lösung dazu oder gibt es eine spezielle Suche für das CUP? Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir hier weiterhelfen könnten.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Das CUP ist eines der zentralen Add-ons unserer Intranet-Lösung Linchpin. In diesem Link wird diese Funktion, die Sie suchen, erklärt:

Zum Suchen nutzen Sie das Custom User Search Makro.

Zu Linchpin im allgemeinen, sollte es Interesse geben, können Sie hier sehen, wie das funktioniert: https://www.linchpin-intranet.com/