Confluence Datacenter lässt nicht mehr alle Apps updaten

hallo zusammen,

wir haben hier gerade einen „komischen“ Effekt, dass in unserem Confluence Datacenter beim App Update manche Apps sich wunderbar updaten lassen, bei anderen aber, mit dem Druck auf den Knopf gar nichts passiert, bzw. auch mit Pfeil nach unten keine weiteren Möglichkeiten mehr angezeigt werden.

So recht können wir es nicht erklären.
Kann es sein, dass Atlassian etwas an den Links zu den Sourcen verändert hat, da diese bisher einzeln über die FW freigegeben sind. Die Kollegen im Netzwerk konnten aber nicht wirklich etwas feststellen.

Hallo, @CJaniszewski , ich habe einmal bei uns rumgefragt, jedoch sagen mir alle, dass das so generell nicht vorgekommen ist bisher, aber ob du uns ein paar Beispiel Apps nennen kannst? Sind das wohl Apps von Seibert Media oder auch von anderen Providern?

Hallo,

danke für die Antwort. Es schaut so aus, als hätte jemand die Browsereinstellungen neu zugewiesen. Tja…wir sind nicht die Einzigen mit Problemen.
Das kommt jetzt so nach und nach raus.

1 „Gefällt mir“