Confluence - Easy Events RSVP Add-on, warum kann man Events nicht in der blauen Box sehen?

Hallo, ich habe mir gerade euer interessantes Easy Events RSVP angesehen. Kann man die Events denn nicht aufgelistet in der blauen Box sehen, ohne darauf klicken zu müssen?

Hallo, diese Frage wurde schon öfter gestellt und unsere Entwickler arbeiten tatsächlich gerade an dem Feature, dass die Events auch direkt im Kalendar schon angezeigt werden. Hier ist eine kleine Vorschau, wie das demnächst aussehen wird.

Hier ist auch der Link zu dem Add-On im Atlassian Marketplace: Atlassian Marketplace

Aktualisierung Dezember 2016:

Gute News, es war keine leere Versprechung! Im neuesten Sprint haben unsere Developer im Easy Events Add-on tolle Veränderungen eingebaut, so z.B., dass Sie nun auch die Beschreibung in der “blauen Box” oder der jeweiligen Pastille sehen können!

Bitte sehen Sie sich doch kurz diese Videos dazu an: