Confluence - Kann ich eine Seite bearbeiten, ohne im Bearbeitungsmodus zu sein?

Gibt es eine Möglichkeit Tabellen einzufügen, bei welchen Zeilen/Inhalte ergänzbar sind ohne das man in den Bearbeitungsmodus wechseln muss? Die Tabelle soll sich im Grunde wie ein Logbuch verhalten, welches man im Ansichtsmodus um Einträge ergänzen kann, ohne in den Bearbeitungsmodus wechseln zu müssen.

Eine volle Funktion gibt es dazu direkt in Confluence nicht und Atlassian sagt auch, dass es momentan keine Pläne gibt, das einzuführen.

Jedoch gibt es ja die Möglichkeit der Checkboxen der Aufgabenliste. In diesem Video erklärt unser Martin Seibert toll wie weit man mit der Aufgabenliste in Confluence gehen könnte: Anmelden -

Das dort erwähnte Plug-in TaskDock gibt es allerdings nicht mehr. Für ähnliches wird das Ad hoc Workflows Plugin für Confluence empfohlen.