Confluence - Release 6.0, was ist neu, wie das Editieren?

Guten Tag. Ich habe gesehen, dass im November Confluence 6.0 rauskam und man von Innovationen beim Editieren spricht. Haben Sie dazu ein paar Infos für mich? Irgendwie habe ich die News verpasst, als das rauskam. Vielen Dank für diese Möglichkeit zur Fragestellung hier!

Ja, gerne und danke für die Frage.

Sie meinen das gleichzeitige Editieren einer Seite durch mehrere Nutzer. Das wurde mit dem neuen Release eingeführt. Dazu gibt es hier einen Blogbeitrag bei uns: Confluence 6 ist da: Gleichzeitiges Editieren von Seiten durch mehrere Nutzer

Ich empfehle auch, dass Sie unseren Newsletter abonnieren und somit immer auf dem Laufenden bleiben. :wink: Da gibt es einen Link rechts neben dem Blogartikel, wo Sie einfach nur Ihre E-Mail eintragen.

Unser Microblog bringt auch fast jeden Tag was Neues rund ums Thema: https://microblog.seibert-media.net/

Außerdem wäre hier die Dokumentation von Atlassian dazu, wo alle anderen spannenden neuen Features von Confluence aufgezählt werden: Confluence 6.0 Release Notes | Confluence Data Center and Server 8.0 | Atlassian Documentation