Confluence - Seite in einen anderen Bereich verschieben funktioniert nicht!

Ich brauche bitte Ihre Hilfe. Ich weiß, wie man Seiten verschiebt, aber ich versuche das zu tun, von einem Bereich in einen anderen und es geht irgendwie nicht.

Ich bin Bereichs-Admin vom Bereich, in dem die Seite momentan sitzt.

Wenn es nicht funktioniert, wird das an den Berechtigungen liegen.

Um eine Seite innerhalb eines Bereiches verschieben zu können, benötigen Sie die folgenden Berechtigungen:

Die „Hinzufügen“-Berechtigung auf der Seite, die Sie verschieben wollen und die „Anzeigen“-Berechtigung auf der übergeordneten Seite.

Um eine Seite in einen anderen Bereich zu verschieben, benötigen Sie zusätzlich:

Die "Löschen"-Berechtigung in dem Bereich, von dem Sie die Seite verschieben wollen und
Die „Hinzufügen“-Berechtigung von dem Bereich, in den Sie die Seite verschieben möchten.

Sollte die Seite Beschränkungen haben, die Sie in der neuen Position beibehalten möchten, benötigen Sie auch die „Einschränken“-Berechtigung von dem Bereich, in den Sie verschieben wollen.
Im alternativen Fall, entfernen Sie bitte die Beschränkungen, bevor Sie die Seite verschieben.

Alles zum Verschieben von Seiten können Sie auch in unserem Confluence-Einsteiger-Guide nachlesen:

Seiten verschieben und neu ordnen

Super, klar, mir fehlte die Berechtigung in dem neuen Bereich! Vielen 1000 Dank! :grin: