Confluence-Space // Seitenhierarchie wird nicht angezeigt

Hallo!

Ich hab folgendes Problem. Ich hab einen Confluenec-Space auf dem Seiten von einem anderen Space hinauf migriert / kopiert worden sind.

Im Space funtioniert der Strukturbrowser, der sieht soweit gut aus. Jedoch befindet sich nichts in der Seitehierarchie. Die ist quasi wie leer. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Space Template ist das gleiche wie für alle unsere anderen Spaces, dort funktioniert alles einwandfrei.

Anbei ein paar Screenshots zum besseren Verständnis :slight_smile:

Kann es sein, dass die kopierten Seiten nicht unter - sondern „neben“ - der Startseite liegen?
Am besten erst mal über die Seitenhierarchie nachschauen.

Edit: Wenn „Home“ die Startseite ist, dann muss „German SEM User Guide“ darunter gehängt - also dahin verschoben - werden.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, das hat das Problem gelöst.

Es war keine Homepage definiert… :man_facepalming:

Danke für die rasche Hilfe - echt top!

LG

1 „Gefällt mir“

Super.

Hier noch im Allgemeinen die nötige Info zur Seitenhierarchie.