Confluence - werden Anpassungen an ein Template auf bestehende Seiten übernommen?

Hallo, ich würde gerne ein Template in Confluence anpassen. Wichtig ist mir dabei, dass die Anpassungen auf bestehende Seiten übernommen werden. Ist dies möglich?

Nein, das geht leider so nicht.

Sie können mit dem Scaffolding-Plugin etwas basteln. Aber eigentlich müssen alle künftigen Änderungen auf die früher generierten Seiten manuell übernommen werden. Das ist möglicherweise lästig, lässt sich mit den Bordmitteln leider aber nicht ändern.

Da wäre hier die Dokumentation dazu: https://infos.seibert-media.net/pages/viewpage.action?pageId=11210363

Vielen Dank. Benötige ich für die Anpassungen bei bereits bestehenden Templates das Scaffolding-Plugin?

Nein, diese Anpassungen müssen Sie in jedem Fall manuell vornehmen.