Confluence - Wie füge ich Bilder hinzu, sodass sie automatisch skalieren?

skalierung
bilder

#1

Hallo Zusammen,

ich bin gerade am Aufbau eines neuen Confluence Workspaces und würde gerne Bilder so einfügen, dass sie sich automatisch der Bildschirmgröße anpassen. Also wenn ich den Bildschirm halbiere, immer noch das ganze Bild (aber kleiner) zu sehen ist, ohne dass der Scrollbalken erscheint.

Ich weiß, dass das geht, wenn ich das Bild in Originalgröße einfüge, aber dafür ist oft kein Platz. Gibt es eine Möglichkeit das Bild von Anfang an kleiner einzufügen, ohne die Skalierbarkeit zu verlieren?

Vielen Dank schonmal und viele Grüße
Lisa


#2

Confluence unterstützt aktuell leider keine vollständige “Responsiveness”. Eine solche Funktion ist leider nicht einfach möglich.

In Linchpin Mobile zeigen wir zum Beispiel einfach klein gerechnete Bilder an. Das passt dann für den kleineren Viewport und man kann die dort dann vergrößern und einzoomen.


Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. OK Details