Confluence - Wie kann man die Stichwörter eines Bereichs löschen?

Ich räume gerade ein wenig die Bereiche in unserem Confluence auf. Da wurden wohl beim Anlegen Stichworte vergeben, die teilweise keinen Sinn machen und die ich gerne löschen möchte und/oder durch neue ersetzen.

Leider finde ich dazu keinerlei Anleitung.

Um eine Bereichs-Kategorie oder ein Stichwort zu entfernen, tun Sie dieses:

Im Bereich Bereich konfigurieren > Überblick unten auf der Randleiste auswählen.

Bearbeiten und Kategorien auswählen.

Unter Bereichskategorien, das „X“ neben der Kategorie auswählen, die entfernt werden soll und anklicken.

Genau dort können Sie dann auch die neuen Stichworte eingeben.

Es sollte mindestens ein Stichwort vergeben werden, denn sonst erscheint der Bereich gar nicht mehr im Bereichsverzeichnis.

Hier ist der Link zu der Seite, auf der alles über dieses Thema beschrieben wird: Confluence Dokumentation - Deutsche Confluence-Hilfe - Bereiche und Stichworte