Darstellung Organigramm mit Linchpin User Profiles

Hallo,
wir haben aktuell eine Testversion Linchpin User Profiles installiert.
Unter anderem ist die Darstellung eines Organigramms für uns interessant.
Im Video Linchpin User Profiles für Atlassian Confluence - YouTube wird bei Minute 1:29 ein Organigramm dargestellt. Wie kann ich dieses einbinden / darstellen lassen. Bei uns werden im Reiter OrgChart „nur“ eine Ebene oberhalb und eine Ebene unterhalb angezeigt.
Danke vorab für eine Rückmeldung

Hallo,

leider ist das bisher nur eine Demo-Version, so wie das Org-Chart dort in dem Video aussieht. Bisher geht es nur mit der Funktion, die nur die beiden Ebenen anzeigt.

Zu dem Thema gibt es schon einen Feature Request auf unserem Canny-Board. Dort können Sie upvoten und kommentieren. Das wäre super.

1 „Gefällt mir“

Was @cbork sagt. Ich wünschte auch, dass wir die Org-Charts komplett umgesetzt hätten. Dafür ist eine Stimme im Canny-Board und gerne auch ein Kommentar aktuell das beste, was sie beitragen können.