Deutsche (und englische) Confluence-Hilfe, Guides, Handbücher & Tutorials

Hallo. Ich habe auf einem YouTube-Video von //SEIBERT/MEDIA einmal eine Liste von Confluence-Handbüchern gesehen. Haben Sie dazu den Link, und vielleicht noch mehr Infos/Guides/Dokumentationen, für Confluence? Das kann auch gerne auf Englisch sein.

Gerne, hier ist erst einmal der Link zu den Videos:

Wir arbeiten gerade an diesem Einsteiger Guide: Confluence Dokumentation - Deutsche Confluence-Hilfe

Allerdings ist der noch in Arbeit und wir fügen ein Kapitel auf Deutsch nach dem
anderen ein. Momentan ist er noch dort, wo es nichts auf Deutsch gibt,
mit der englischen Version von Atlassian verlinkt. Bald wird er fertig sein.

Und auch hier gibt es gute Infos zu den Features von Confluence: https://infos.seibert-media.net/display/dch4/Alle+180+Confluence-Features+im+Ueberblick

Und dann gibt es die deutsche Version der Confluence-Hilfe, die aber momentan leider nicht ganz vollständig und aktuell ist.

Auf Englisch können Sie all diese Infos einsehen:

https://confluence.atlassian.com/doc/confluence-documentation-home-135922.html
https://confluence.atlassian.com/conf54/confluence-user-s-guide
https://confluence.atlassian.com/conf54/confluence-administrator-s-guide
https://confluence.atlassian.com/jira064/jira-user-s-guide-720416011.html

Ich denke, das ist, was sie gesucht haben?!

Klasse! Ja danke, danach habe ich gesucht.