E-Mail Benachrichtigung über Microblog-Eintrag obwohl kein Beobachter

Ich habe heute eine Benachrichtigung über einen Microblogeintrag bekommen, obwohl ich weder den Bereich noch eine Seite davon beobachte. Auch den MB habe ich nicht abonniert.

Here is the daily microblog digest from space […]!

Woran kann dies liegen?
Bonusfrage: Kann man es deaktivieren, dass jeder neu erstellte Microblog standardmäßig von allen Usern abonniert ist? Es ist sehr umständlich, jeden MB manuell abzuwählen.

Hallo Matthias,

bei unserer App Microblogging for Confluence, oder?

Die Kollegen vom Microblogging Team hätten dazu gern ein Ticket in unserem Helpdesk:

Darf ich Sie bitten, diese noch einmal in unserem Service-Desk https://seibert.biz/help direkt zu stellen?

Dann landet das Ticket direkt in unserem Support-Prozess und wird vom zuständigen Fachteam bearbeitet.

Danke :slight_smile:

Ich habe erst einmal von 4.0.2 auf 4.2 geupdatet und schaue, ob das Problem noch einmal auftritt und melde es dann ggf. dort. Vielen Dank!

1 Like