Confluence - Email aus Easy Forms

Guten Tag,

ich möchte gerne ein Formular zur Verfügung stellen. Die Einträge sollen dann als Formularansicht per Mail versendet werden. Wir benutzen Easy Forms zum Erstellen von Formularen, da scheint es aber diese Funktion nicht zu geben. Was kann ich tun?

Viele Grüße
Björn

1 „Gefällt mir“

Hallo Björn,

wir sind dabei, die beste Information zusammenzustellen. Bitten nur um etwas Geduld :slight_smile:

Folgende kurze Info habe ich aus unserem Confluence-Team erhalten:

EasyForms kann nichts extern versenden. ConfiForms kann sowas, ist aber deutlich komplexer.

Das geht recht einfach mit confiforms. Dort gibt es eine Makro IFTTT, das den Versand von Einträgen ermöglicht. Dabei kann der Inhalt noch strukturiert dargestellt und formatiert werden.

1 „Gefällt mir“

Der Vollständigkeit zuliebe, hier der Link im Atlassian Marketplace zu ConfiForms - Data Forms & Workflows.