Erweitern / Expand Macro alle auf einer Seite gleichzeitig erweitern

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach der Möglichkeit alle auf einer Seite verwendeten Erweitern Macros komplett zu öffnen. Da ich viele Blöcke verwendet habe wäre das eine schöne Möglichkeit. Diese habe ich jedoch in noch keiner Dokumentation finden können.
Vielleicht hat ja jemand eine Lösung oder einen Ansatz für mich.
In HTML gibt es hierzu diverse Möglichkeiten.
Die Datenbank läuft auf Confluence 6.15.1

Besten Dank im voraus und ein angenehmes Wochenende.

Markus

Hi @ThePrefect,

ich habe diese Diskussion dazu bei Atlassian gefunden. Hattest du das gesehen?

Hallo @cbork ,
dies klappt leider so nicht, da so wie ich das überblicken keine html Scripte zugelassen sind oder aber ich es nicht eingebunden bekomme.
Da scheint es dann wohl keine Möglichkeit zu geben.

@ThePrefect: Ich habe jetzt noch einmal nach anderen Lösungen gesucht, und habe nun diesen Ansatz gefunden. Ist vielleicht noch einen Versuch wert?