Gelöschte Bilder werden auf aktueller Seite weiterhin angezeigt

Hallo zusammen,

ich habe gerade ein merkwürdiges Verhalten in Confluence.
Wir haben eine Seite, auf der vom Autor von 3 Bildern eines gelöscht worden ist. In der aktuellen Ansicht ist dieses Bild, wenn man über die Detailansicht geht, also das Bild entsprechend vergrößert, weiterhin sichtbar. Im Autorenmodus sehe ich es nicht mehr.

Gibt es eine Chance dieses Bild zu löschen?

Grüße

Hallo @CJaniszewski, ist das in Confluence Server/DC oder Confluence Cloud?

Und wie wurde das Bild gelöscht? Wurde der Anhang gelöscht und ist nun in der Liste der Anhänge nicht mehr mit dabei?

Danke. Der Tipp, wir setzen Datacenter ein, hatte bereits geholfen. Es war noch in den Anhängen dran und wurde deshalb noch angezeigt.

Mit dem Löschen hat es dann funktioniert.

1 Like