Google Chromebook - Preis-Leistungsverhältnis? Sind Chromebooks teuer?

Alles in allem, sind Chromebooks teuer oder günstig? Was sollte man überlegen, bevor man die Mitarbeiter, die damit arbeiten können, umstellt? Hat die IT mehr Kosten damit?

Super Preis-Leistungsverhältnis

Also wir haben festgestellt, dass die Chromebooks, die wir bisher im Unternehmen ausprobiert haben, wirklich ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bieten. Besonders die Ersparnis durch weniger Administrationskosten, sind dabei uns zu überzeugen.

Wir sind im Moment dabei, mit Mitarbeitenden in verschiedenen Teams und mit unterschiedlichen Aufgaben, rund um die Welt, Geräte von Google (Pixelbooks), Dell, Asus, Acer und HP zu testen. Gerne können Sie uns auf uns zukommen, um mehr unserer Ergebnisse zu lernen, während wir dabei sind, das auch zu lernen :).

Dieser Blogartikel Weshalb wir den Anteil von Google Chromebooks stark ausbauen gibt gerade weitere Einblicke ins Thema Chromebook.


Sehen Sie auch gerne unsere Google Schulungen an.

Weitere Infos zu Google Sheets und Google Workspace gibt es hier in unserer Infothek.