Google Data Cloud - Tools zum Arbeiten mit Daten

Mein Unternehmen möchte viel mehr (und besser) mit Daten arbeiten und interessiert sich daher für die Tools von Google Data Cloud. Könnt ihr uns hierzu beraten? Außerdem fragen wir uns, wie wir es schaffen können, unsere Mitarbeiter*innen mit ins Boot zu holen. Habt ihr dazu Tipps?

Gerne beraten wir euch bei allen Fragen rund um Google Data Cloud. Kontaktiert uns einfach per Mail: google@seibert-media.net.

Wie ihr schon richtig erkannt habt, ist es enorm wichtig, alle Mitarbeiter*innen für das Arbeiten mit Daten zu begeistern. Genauer gesagt solltet ihr von Projektbeginn an versuchen, eine Datenkultur im Unternehmen aufzubauen. Was damit gemeint ist, könnt ihr in diesem Blogartikel nachlesen: Das Rezept für ein datengetriebenes Unternehmen: Datenkultur + Daten-Tools von Google Data Cloud


Mehr zu Google Cloud und Google Workspace

Business Intelligence mit Google Cloud, Big Query und Data Studio
Datenanalyse in der Google Cloud mit BigQuery und Google Sheets
Soon to come: Neue Features in der Pipeline von Google Workspace
Google Workspace vs. Microsoft 365: Welches Tool hat den größeren Einfluss auf den Unternehmenserfolg?