Google Docs Versionsverlauf funktioniert nicht

Hallo Zusammen,

hatte jemand mit diesem Problem schon Mal zu kämpfen und kann erklären, wie ich dieses Problem umgehen kann?

Ich habe versehentlich meine gesamte Seminararbeit gelöscht indem ich Strg+A und dann auf entfernen gedrückt habe. Aus der Panik heraus habe ich auf den Pfeil gedrückt, welcher den Tab wieder auf die vorherige Seite schickt, gedrückt. Ich habe versucht den Versionsverlauf zu öffnen, welcher erstmal eine kleine weile lädt und dann mit einer Nachricht wieder auftaucht

„Versionsverlauf nicht verfügbar - Google Docs kann den Versionsverlauf nicht anzeigen, da ein Serverfehler oder ein Problem mit der Netzwerkverbindung vorliegt. Versuchen Sie es später noch einmal.“

Diese Nachricht taucht nun seit 2 Stunden konstant auf und ich verzweifle komplett.

Ich hoffe auf eine Lösung dieses Problems :slight_smile:

Vielen Dank

Hast Du es mal in einem anderen Browser oder auf einem anderen Gerät versucht? Eigentlich sollte der Versionsverlauf nicht verloren gehen. Einigen Nutzern (mit weniger Rechten) ist der Versionsverlauf grundsätzlich nicht zugänglich. Aber das scheint hier ja nicht Dein Problem zu sein.

Hier sind die vermutlich für Dich relevanten Dokumentationen von Google:

https://support.google.com/a/users/answer/9308971?hl=de