Google Workspace - Best Practice zum Verbinden von Google Workspace und Atlassian Confluence?

Hallo zusammen, ich stelle mir immer wieder die Frage, wie wir Confluence und Google Workspace gut miteinander verwenden können. Gibt es dazu eine Empfehlung? (Plugins… etc).

Wir haben oft Präsentationen, PDF-Dateien o.Ä. im G Drive und dann die weitere Dokumentationen / Offene-Punkte Listen in Confluence. Gibt es da einen Best-Practice Ansatz?

Es gibt einige Möglichkeiten Confluence und Google Workspace miteinander zu verbinden und so zum Beispiel Google Tabellen oder Präsentationen, etc in Confluence oder Linchpin anzeigen zu lassen.

Wir hatten dazu kürzlich auch einen kurzen Blogbeitrag mit kurzem Video erstellt.



Sehen Sie auch gerne unsere Google Schulungen an.

Weitere Infos zu Google Sheets und Google Workspace gibt es hier in unserer Infothek.