Google G Suite - "CC" und nicht nur "An" bei eingehenden Mails anzeigen lassen

Hallo,
ich habe eine Frage zur Google G Suite. Kann man sich bei eingehenden Mails standardmäßig nicht nur “An:”, sondern auch “CC:” anzeigen lassen? Im Standard muss ich die Empfänger immer erst über den Pfeil ausklappen.

Danke im voraus!

Hallo.

Die Adressen, die in CC stehen, sollten eigentlich auch erst mal sichtbar sein als Adressen oder Personen, an die die Mail auch geschickt wurde, also zumindest wenn die Mail geöffnet ist. In der Adresszeile sieht man jedoch nicht, dass sie in CC sind.



Mehr generelle Info zur G Suite und einen Link zum kostenlosen Testen für 30 Tage finden Sie in unserer G Suite Infothek.


Hier geht es zur Information zu unseren Online Schulungen zu Google G Suite, Confluence, Jira.