Import von einem Word Dokument ohne das sich die Formatierung der Seite ändert

Hallo zusammen,

eine kurze Frage. Bekanntlich ist es möglich Word Dokumente in Confluence zu importieren und neue Seiten zu erstellen oder Seiten zu ersetzen.
Bisher war es immer so das die alte Formatierung nach dem Import nicht übernommen worden ist und man die Seite manuell anpassen musste.
Ist es möglich mit Hilfe von z.B. einer bestimmten Einstellungen das die vorherige Formatierung auch nach dem Import übernommen wird?

Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Anna Antretter

Was meinen Sie genau mit “Formatierungen”? So was wie Fettmarkierungen, Kursiv oder Links und Überschriften oder die Gestaltung der Seite mit Logos etc? Haben Sie ein Beispiel-Dokument? Das könnten Sie uns gerne auch per Mail zukommen lassen. Meine Mail-Adresse lautet mseibert at seibert - media . net.

Hallo Herr Seibert,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Mit Formatierung meine ich die Gestaltung der Seite. (Makros, Bilder etc.)
Makros werden bei einem Import leider nicht mit berücksichtigt und die Seite sieht im nachhinein sehr chaotisch aus.

Beispiel: Ich exportiere eine Seite aus dem Confluence. Diese Seite enthält ein Deck of Cards Makro und ein Bild. In meinem Word Dokument nehme ich einige Änderungen vor. Im Anschluss möchte ich die Seite importieren. Das Marko wird nicht übernommen und das Bild erscheint an einer anderen Stelle.
Kann man das ohne manuelle Bearbeitung im Nachhinein vermeiden?

Vielen Dank!

Nein, leider ist der Import eher basal und kann solche Funktionen nach meinem Wissen leider nicht abbilden. Sorry.