In einer Tabellenzelle eingetragene Tabelle in eine andere Tabellenzelle kopieren

confluence
tabelle

#1

Guten Morgen,
ich habe in einer Tabellenzelle eine “Untertabelle” mit mehreren Zeilen und Spalten eingetragen.
Jetzt möchte ich diese “Untertabelle” in eine andere Zelle kopieren. Beim Einfügen wird die Tabelle aber nicht in der Zelle eingefügt, sondern die einzelnen Zellen werden auf die Zellen der Tabelle verteilt (so wie im Beitrag Tabellen in Confluence kopieren & einfügen beschrieben).
Gibt es dennoch eine Möglichkeit, die Tabelle in eine Zelle einzufügen?
Beispiel:
BeispielTabelleInTabelle


#2

Hallo,

ja, ich habe das nun einmal nachgestellt und es passiert bei mir genauso, wenn ich einfach nur copy/paste versuche. Es geht jedoch prima, wenn man eine leere Tabellen-Struktur in der Zelle, wo die Tabelle hinsoll erstellt und dann das copy/paste ausführt:

02%20AM

Die Tabellen-Struktur muss noch nicht einmal die gleiche Anzahl von Zeilen und Spalten haben, eine genügt und beim copy/paste wird alles korrekt kopiert.