Inhalt Makro: Erster Eintrag ist leer

Hallo an alle.
Ich habe gerade ein Problem mit dem Inhalt Makro.
Der erste Punkt, der im Inhaltsverzeichnis angezeigt wird ist leer. Er ist auch nicht Anklickbar. Die erste Überschrift (Ü3) ist erst in der zweiten Zeile sichtbar.
Woran könnte das liegen?
Habe momentan die Standardeinstellungen. Inhaltsverzeichnis-Atlassian

Hallo @Anikay,

schau dir bitte diese Diskussion im Forum von Atlassian dazu an. Dort wird das Problem gelöst.

Falls es so nicht klappt, könntest du bitte einen Screenshot vom Inhalt Makro im Bearbeitungs-Modus anhängen?

Ja, den Artikel kenne ich, er hilft mir leider nicht. Habe verschiedenes ausprobiert, ohne Erfolg. Beim „Überschriften ausschließen“ komme ich mit dem Parameter nicht klar.
Bei der Überschriften Ebene hab ich versucht „3“ als Wert einzutragen, da ich ausschließlich Ü3 bei den Überschriften verwende. Es hat aber nichts geholfen.

Sorry, ich hatte den Artikel gar nicht verlinkt: diese Diskussion im Forum von Atlassian.

Immer wenn ich dieses Problem hatte, war es einfach nur eine Leerzeile, die als Überschrift formatiert war. Bitte prüfe das einmal.

1 Like