Jira Cloud - Kann ich auch über JQL in Jira nach Sternebewertungen von Issues suchen?

Ich verwende eure App, Awesome Custom Fields for Jira (Atlassian Marketplace) , um Tickets zu bestimmten Themen zu bewerten. Ich stelle oft fest, dass ich über JQL gezielt suchen möchte, um z. B. herauszufinden, wie viele Tickets genau vier Sterne haben oder wie viele Tickets überhaupt bewertet sind.
Kann ich über die Jira Query Language nach dem Ticket suchen und den entsprechenden Inhalt filtern?
Hervorragende App - bin ich gespannt, was noch kommt!

Hinweis: Dieser Eintrag ist eine Kopie aus dem englischen Antworten-Portal von Seibert Media:

Cool, dass du unsere App schon nutzt - die JQL Suche über alle unsere Felder ist recht einfach möglich und in unserer Dokumentation beschrieben: https://seibert.biz/acf-jira-documentation

Zu deinen konkreten Fragen habe ich dir das JQL mal rausgeschrieben:

  1. Alle Felder anzeigen, die ein Star-Rating nutzen:
    „Custom field name“ is not EMPTY
  2. „Custom field name“ = 4 (akzeptierte Werte für dieses Feld: 1 - 5

Das Schema für die anderen Feld-Typen wie Fortschritts-Balken ist sehr ähnlich und so kannst du einfach auch andere use cases mit JQL durchsuchen.

Ich hoffe, wir können dir noch mit vielen weiteren Use Cases helfen- hast du bspw. schon unser neues Feld „Project Status - Traffic Light“ gesehen? Damit kannst du super einfach deinen Projekt-Status darstellen und vor allem super schnell screenen, wo was vielleicht nicht läuft.