Jira Filter / Anzeigen von (internen) Kommentaren

Hallo,
ich erstelle gerne Filter in Jira, um mich täglich über bestimmte Projekte auf dem laufenden zu halten.
Nun möchte ich für einen Filter gerne noch einrichten, dass die Kommentare, die im Rahmen der Bearbeitung der Ticktes geschrieben werden, angezeigt werden (analog der Beschreibung des Tickets).
Ich finde allerdings keine Möglichkeit, Kommentare anzeigen zu lassen.

1 „Gefällt mir“

Hallo @ma_sa

Arbeitest du mit Jira Cloud oder Jira Server/DC?

Ich habe in der Doku von Atlassian dieses gefunden: How to display Last comment in Filter, JQL and any Add-on.. Ist es das vielleicht, was du suchst?

1 „Gefällt mir“

Hi @cbork !
Ich arbeite mit Jira Cloud.

Hast du es einmal versucht, wie in dem Link oben gezeigt?

Ich habe mit dem zuständigen Administrator gesprochen. Er hat die Möglichkeit der Nutzung bestätigt.
Vielen Dank!

Top, danke für die Rückmeldung!