JIRA - Wie kann ich erstellten Vorgängen eine andere Sicherheitsstufe zuordnen?

Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Vorgangssicherheit. Ich habe ein Sicherheitsschema erstellt mit 3 Stufen (Admin, PM, User). Habe dieses einem Projekt zugeordnet. Nun werden allerdings alle Vorgänge in diesem Projekt mit der Sicherheitsstufe User erstellt (User = Standard). Wie kann ich jetzt den erstellten Vorgängen eine andere Sicherheitsstufe zuordnen?

Hier wäre erst einmal ein allgemeiner Überblick über die Benutzer- und Rechteverwaltung in JIRA, Gruppen, Rollen, User und deren Zusammenspiel: https://infos.seibert-media.net/display/Productivity/Benutzer-+und+Rechteverwaltung+in+Jira#Benutzer-undRechteverwaltunginJira-Sicherheitsschemas

Und von Atlassian direkt ist das Thema hier im Detail erklärt: Configuring issue-level security | Administering Jira applications Data Center and Server 7.1 | Atlassian Documentation

Es gibt verschiedene Möglichkeiten um das Security-Level zu setzen. Manuell können Sie das Security-Level setzen indem Sie das Feld “Security Level” auf einem Screen (Edit Screen oder Workflow Screen) hinzufügen. Alternativ kann das Security-Level auch bei einer Workflowtransition automatisch gesetzt werden.