JIRA - Wie kann man verknüpften Vorgang in Original Vorgang anzeigen

Hi, ich bin in mehreren Projekten beteiligt. Nun muss ich einen Vorgang, bei dem ich auch Zeiten erfasse (nenne ihn mal A), in dem anderen Projekt mit anzeigen.

Klar, ich habe eine Aufgabe (B) erstellt und eine Verknüpfung (B->A) zugefügt. Aber nicht alle Member von Projekt 1 dürfen auch auf Projekt 2 zugreifen und umgekehrt!

Nun kommt die Frage: Wie kann ich für einen Vorgang B die Beschreibung+Kommentare aus Vorgang A sichtbar machen? (oder allgemeiner “bestimmte Felder / Feldarten”)

Wenn das dann geht, dann bitte auch automatisch :slight_smile:

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
Vielen Dank schonmal

Robert

Hallo Robert,

ich bin mir nicht ganz sicher, jedoch denke ich, dass das Themain diesem Eintrag im Forum von Atlassian gut behandelt wird. Könnten Sie sich das einmal ansehen bitte? Dort gibt es auch den weiterführenden Link zum generellen Issue Linking in Jira.