Kann ich für die Einrichtung der Google Workspace .page Domains von Google nutzen?

Wir würden gerne Google Workspace für uns einrichten, aber wir haben noch keinen Domainnamen. Ich habe gelesen, dass es auch .page domains von Google gibt? Die .page wäre keine echte Domain und würde auch nicht offiziell registriert und es gäbe dann auch keine Kosten?

Google Domains über Google direkt ist nur im ersten Jahr kostenfrei und leider aktuell in Deutschland noch nicht verfügbar. Hierbei wird aktuell mit anderen Domainpartnern wie GoDaddy.com, eNom.com und DomainDiscount24.com zusammengearbeitet. Sie können aber auch bei anderen deutschen Domainanbietern wie strato.de oder hosteurope.de eine eigene Domain beziehen.


Sehen Sie auch gerne unsere Google Schulungen an.

Weitere Infos zu Google Sheets und Google Workspace gibt es hier in unserer Infothek.