Linchpin - Enterprise News Bundle add-on, wie funktionieren die Benachrichtigungen?

benachrichtigung
enterprisenewsbundle
notifikation
linchpin
confluence

#1

Wir benutzen euer Enterprise News Bundle. Wie funktionieren da die Benachrichtigungen und wie kann man die ändern?

Ich benutze es mit Approval-Workflow und ich wollte wissen, wie es ist, wenn ein Editor einen Blog freigibt, wer wird dabei benachrichtigt?


#2

Hallo und Danke für die Frage über unser Enterprise News Bundle, ein Teil des Confluence basierten Social Intranets Linchpin.. Übrigens haben wir das Enterprise News Bundle auf Linchpin Enterprise News umgetauft.

Es gibt keine spezifische Benachrichtigung nachdem ein Blog Post genehmigt wurde. Es gibt nur die eine an den Autoren, in dem Moment, wenn dieser Blog Eintrag genehmigt wird. Danach nichts mehr.

Man kann jedoch als Autor später den Status nachprüfen. Dazu öffnet man die “Schedule Publication” Übersicht (unter dem Nutzer-Menü zu finden) und dort sieht man ob der Eintrag noch auf Genehmigung wartet oder schon genehmigt wurde.

Wenn der Bereich, in dem der Blog Post publiziert wurde, beobachtet wird, bekommst du deine Benachrichtigung, dass ein neuer Blog Eintrag veröffentlicht wurde. Das wird jedoch von der Veröffentlichung ausgelöst und nicht von der Genehmigung.

Um mehr über dieses Add-on zu erfahren, empfehlen wir auch unser Webinar zum Thema.


Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. OK Details