Linchpin - Haben Sie Tipps zum Thema Wikis und Betriebsrat?

Wir sind nah an der Entscheidung ein Firmenwiki im Unternehmen zu implementieren. Nun geht es uns einerseits ums Thema Inhalte, und andererseits um den Betriebsrat und was wir dabei im Vorfeld schon beachten sollten. Haben Sie da etwas für mich?

Hier hätte ich einen interessanten Artikel zum Thema Betriebsrat: Firmenwikis aus Sicht des Betriebsrats: Tipps, Tricks & Fehleinschätzungen

Und in dieser Info geht es um die Vorgehensweise und die Struktur: Linchpin Intranets - Vorgehensmodell in Grosskonzernen

Sie erwähnen auch Inhalte, da gibt es sehr viele Informationen, u. a.:

https://infos.seibert-media.net/display/community/Gute+Intranet-Inhalte+-+Webinar-Content+und+Ressourcen

Gleichzeitig kann ich auch die Fachartikel-Serie von Frank Hamm empfehlen: Die Intranet-Fachartikel von Frank Hamm im //SEIBERT/MEDIA-Blog - Nachrichten, Tipps & Anleitungen für Agile, Entwicklung, Atlassian-Software (JIRA, Confluence, Bitbucket, ...) und Google Cloud