Linchpin Intranet - Wo kann ich das Intranet Buch von Martin Seibert kaufen?

Hallo!

Einige Kollegen, die auch mit Linchpin arbeiten, haben mir von einem Intranet Buch erzählt, was Martin Seibert von Seibert Media geschrieben hat. Wie und wo kann ich das kaufen oder mehr darüber erfahren? Auf Amazon?

Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Hallo!

Klar, gern, alles über das Intranet Buch Das Social Intranet gibt es in unserer Infothek. Und Sie können es direkt auf Amazon kaufen.

Hier eine kleine Zusammenfassung, worum es in dem Buch geht:

Nie zuvor wurde die Unternehmenswelt so sehr von Cloud-Software und Spezialanbietern überrannt wie jetzt. Es gibt so viel Software, dass es immer schwieriger wird, den Überblick zu behalten. Umso wichtiger ist es für die Zukunft von Unternehmen, einen Ort der digitalen Zusammenkunft zu haben. Einen verlässlichen Heimathafen, sinnvoll vernetzt mit den zahlreichen anderen Systemen. Eine Möglichkeit, sich einfach und schnell zu orientieren, die Transparenz im Unternehmen zu erhöhen und die Zusammenarbeit effektiver zu gestalten.

Dieses Buch verrät Ihnen aus langjähriger Erfahrung heraus, wie das heute schon geht und welchen vermeintlichen Trends Sie lieber nicht folgen sollten.


1 „Gefällt mir“