Linchpin - Ist die Chat-Funktion ein Teil von Linchpin oder ein Link zu einem anderen Service?

Hallo,

ich versuche gerade zu verstehen, ob die private Chat-Funktion in Linchpin mit den Linchpin Profilen funktioniert? Ist das nur ein Link zu irgendeiner anderen App oder geht das über das User-Profil? Ich versuche ein DPIA für Linchpin zu erstellen.

Hallo,

es ist ein Link, um sich mit jeder Person in jeglicher Chat-App, die im Setup konfiguriert wurde, zu verbinden. Jegliche Chat-App, die Sie benutzen, ist separat, egal ob das Hipchat, Stride, Slack, Skype for Buisiness, Google Chat oder eine Open Source Alternative ist.

Alles was Linchpin da tut, ist zum Service und zum Protokoll weiterzuleiten. Es gibt schon Umsetzungen für XMPP-kompatible Clients und für Skye for Business. Jeder Link wie ein Protokoll wird auch unterstützt.

Lassen Sie uns bitte wissen, falls Sie dazu noch Fragen haben.