Makros werden im externen Bereich nicht angezeigt

Hello Hello,
lang ist’s her, aber wir stehen mal wieder auf dem Schlauch und hoffen ihr könnt uns aus der Patsche helfen.

Wir haben einen externen Bereich erstellt in dem wir alle relevanten Inhalte für unsere Teilnehmer dargestellt werden, das ganze wird über eine separate Landing Page mit dediziertem Loginbereich zugänglich gemacht. Das klappt auch alles wunderbar, aber leider wird das Profilmakro und Seiteninhaltsmakro nicht angezeigt.

Gibt es hier ein Berechtigungsproblem? Logischerweise sind die Zugänge nur auf diesen Bereich beschränkt und die Profile der Ansprechpartner befinden sich in dem internen Bereich. Das wäre noch nachvollziehbar, aber warum das Seiteninhaltsmakro nicht funktioniert ist mir ein Rätsel.

Wir nutzen Confluence Server 7.19

Gibt es einen Screenshot? Separater Login-Bereich? Selbst gebastelt? Das Profilmakro von Linchpin oder von Confluence nativ?

Sowas können wir ja nicht nachstellen. Ich weiß gar nicht, wie wir da helfen können ohne klassisches Support-Paket. Ein Beratungspaket Plus habt Ihr nicht zufällig, oder?

inhaltsmakro
profilmakro
Das hier sind die Screenshots der nicht funktionierenden Makros, es handelt sich hierbei um die nativen Confluence Lösungen.

Bei dem Loginbereich handelt es sich um eine Lösung bei der sich externe unregistrierte anonyme Nutzer Zugang zum externen Bereich von Confluence verschaffen können.

Mit den vorliegenden Infos kann ich hier remote, ohne Zugriff und ohne weitere Infos die Situation nicht verstehen, nicht nachstellen und nicht wirksam helfen. Sorry.

Mein Vorschlag wäre, dass Sie sich noch mal überlegen, ob ein Beratungspaket sinnvoll sein könnte: