Mehrere 'Sections' und 'Colums' mit gleicher Breite auf einer Seite werden nicht identisch angezeigt

Hallo,

ich habe mal wieder ein Problem.

Und zwar verwende ich auf einer Seite mehrere Bereiche. Sagen wir mal 3. Jeder Bereich ist gleich aufgebaut bzgl. der Markos.

Makro “Erweitern” > Makro “Section” > Makro “Column” (Width: 50%) > Makro “Column” (Width: 50%)

Im ersten Bereich sind die Columns gleichmäßig: 50:50

Im zweiten Bereich ist Aufteilung/Breite der Columns unterschiedlich, obwohl dasselbe Verhältnis (50:50) angegeben wurde: Die Verteilung ist hier aber 70:30

Ist das ein Bug? Oder was kann ich tun, damit das gleichmäßig aussieht?

Vielen Dank schonmal.

1 Like

Mein Problem hat sich erledigt :upside_down_face:

Und zwar habe ich in allen Columns statt 50%, 400px eingegeben. Das funktioniert. Auf die Idee hätte ich auch vor dem Beitrag kommen können, aber nun ja…

1 Like

Ah, super, Brigine, dass das gelöst ist.


Zu den Seitenlayout, Spalten und Seitenbereichen gibt es hier im Allgemeinen die Dokumentation. Dort wird auch auf das Spalte-Makro verwiesen.

1 Like