Mehrfache Darstellung Seiteneigenschaften im Seiteneigenschaftsbericht

Hallo zusammen,
wir nutzen sehr intensiv das Makro Seiteneigenschaften um diese Seiten mit dem Makro Seiteneigenschaftbericht übersichtlich darstellen zu können.
Wir benutzen zum Erstellen der Seite mit den Seiteneigenschaften immer das gleiche Makro.
Seit einiger Zeit werden manche Seiten nun doppelt dargestellt, es wird aber nur ein Teil der Eigenschaften angezeigt. (siehe Screenshot). Ich habe die Seiten bereits verglichen finde aber keinen Unterschied. Haben Sie eine Idee, was die Ursache ist und was ich noch prüfen könnte?


Vielen Dank vorab für Ihre Rückmeldung

Hallo, welche Version von Confluence benutzen Sie denn?

Confluence Server Version 7.3.4

Over my head. Ich glaube nicht, dass ich dazu etwas sinnvoll sagen kann, ohne die Instanz selbst anzuschauen. Das könnte was mit dem Index zu tun haben. Vielleicht könnte man mal versuchen, den neu zu generieren.

Aber das ist ein klassischer Fall, bei dem ich auf unser Beratungspaket Plus verweisen wollen würde, wo unsere Berater wirklich individuell und mit der Instanz helfen können, was hier im öffentlichen Antwortenportal natürlich nicht geht.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Rückmeldung. wir haben den Index neu generiert, die Darstellung war aber unverändert.
Ursache war letztlich, dass ich auf manchen Seiten 2 Seiteneigenschaftsmakros verwendet habe. Nachdem ich den Makros unterschiedliche ID’s zugeordnet und im Seiteneigenschaftsbericht nach der ID eingegrenzt habe wird jede Seite nur noch einmal dargestellt.