Mein Mitarbeiter über Meet (VideoCall) anrufen. Button Webseite

Guten Tag,

ich habe eine Idee, weis aber nicht wie man das am besten umsetzt.

Ich möchte gerne meinen Kunden die Möglichkeit geben, mich über einen Videocall anzurufen. Leider gibt es dafür bei Wordpress noch kein Plugin welche mir die Funktion über Google Meet zur Verfügung stellt.

Kann ich ein Skript schreiben welche mit einen neuen Chat aufmacht und mir sagt das jemand mich erreichen will?
Oder gibt’s die Möglichkeit mich anrufen und ich habe die bis jetzt übersehen?

Vielen dank für die Bemühungen.

liebe grüße

Hi @MotoritzTV, da habe ich bei meinen Google Workspace Kollegen nachgefragt! Wir melden uns…

Hier, hier ein paar Antworten aus dem Team:

„Man könnte Calendly auch dafür verwenden, oder?“

„Eine Automation mit Zapier zu nutzen ginge vielleicht in die Richtung“


Mehr zu Google Workspace und Integrationen gibt es in unserer Infothek