News Portal Ansicht auf einer beliebigen Seite

Liebe Seibert-Media,
gibt es eine Möglichkeit (z.B.: UserMacro) für die Auflistung von News (ggf. aus verschiedenen Bereichen) ähnlich der Darstellung wie im Linchpin News Portal?

Cheers Wolfgang

1 „Gefällt mir“

Hallo @Wolfgang,

eigentlich müsste diese Doku-Seite über das Corporate News Feed Macro Deine Frage beantworten. Generell gibt es sehr viele Filter- und Personalisierungsmöglichkeiten. Und auch die Darstellung kann mit dem Cover Stories Macro noch ansprechender, aber eben auch mit mehr Platzbedarf, lösen.

Ich habe unser Team intern auch mal angepingt. Hilft Dir das vielleicht schon weiter?

1 „Gefällt mir“

Hallo @Wolfgang

die bereits genannten Corporate News Feed und die Cover Stories sind hier genau die richtigen Macros um das abzubilden. Für weitere Fragen kannst Du dich auch gerne direkt an unser Support Team wenden!

1 „Gefällt mir“

Danke für euer Feedback aber das ist es nicht ganz.
Das „Cover Stories“ Macro zeigt maximal 8 News an.
Das „Corporate News Feed“ Macro zeigt zuviel Text an.
Ein „Spezial Macro like News Portal“ (fast nur Bilder) wäre optimal.
Ich frag mal das Support Team

Cheers Wolfgang

1 „Gefällt mir“