Sind Google Workspace Tarife miteinander kombinierbar?

Hallo, zu Google Workspace hätte ich eine Frage. Ich beabsichtige unsere Firma mit Google Workspace auszustatten, wobei ich für mich als Geschäftsführer und einige andere (Cloudspeicher ca. 1TB+ wird benötigt) gerne den Business Standard Tarif beziehen würde, hingegen würde ich für andere Mitarbeiter „nur“ den Business Starter Tarif buchen wollen. So könnte ich dann für die Mitarbeiter je nach Anzahl monatlich mehr oder weniger Starter Tarife hinzubuchen. Ist das so richtig gedacht und möglich? Also kann man den Standart Tarif mit dem Starter Tarif kombinieren?

Hallo und danke für Ihre Frage. Im neuen Google Workspace wird es auch die Möglichkeit geben, die verschiedenen Business-Tarife zu kombinieren. Das heisst, dass Sie persönlich eine Standard-Lizenz haben können und der Rest Ihrer Mitarbeiter eine Starter-Lizenz haben können. Für die weitere Klärung kommen Sie am besten direkt auf uns per Mail, Telefon oder Kontaktformular zu.



Sehen Sie auch gerne unsere Google Schulungen an.

Weitere Infos zu Google Sheets und Google Workspace gibt es hier in unserer Infothek.